Ein Neuanfang und Jahr voller Widrigkeiten

Spielgemeinschaft mit Niederlamitz Greens beendet – 2024 geht es mit den Erlangen White Sox weiter

Bianca ist zusammen mit Leya das frischgebackene Trainerinnen-Duo des Damen Fastpitch Teams. Nachdem langjährige Spielerinnen vor zwei Jahren das Team verlassen hatten, bauten sie gemeinsam in diesem Jahr ein Neues auf und sie wollen noch weiter wachsen:

„Die Saison 2023 war wirklich spannend. Viele Widrigkeiten, aber wir kämpfen weiter. Der letzte Spieltag ist jetzt schon etwas her und unsere neuen Spielerinnen haben sich so gut entwickelt und das Team wächst super zusammen. Ich bin so stolz darauf, wieviel sie erreicht haben in der kurzen Zeit! Das Ziel nächstes Jahr: Landesliga Meister!“

Bianca, Trainerin des Frauen Teams

Die Off-Saison lässt grüßen und die Hallentraining beginnt heute. Mädels ab 14 Jahren sind herzlich willkommen das Team weiter zu verstärken. Egal ob Anfängerin oder Wiedereinsteigerin – alle sind willkommen.

Wintertraining von November bis März:
Mittwoch 18:30-20:30 Uhr in der Bitterbachhalle

Ab 14 Jahren können Mädels in der Damen-Mannschaft mitmachen. Mehr erfahrt ihr auf der Teamseite des Landesliga Teams.