Top Teamleistung mit starkem Zusammenhalt

Platz 1 in der Gruppe Nord

Als nächstes berichtet Coach Elmer von der Saison der zweiten Mannschaft 2023. Er betreut die zweite Mannschaft schon seit einigen Jahren:

„Durch viele Spielverschiebungen war die Saison 2023 sehr herausfordernd. Das Team musste in immer wieder wechselnder Aufstellung antreten und sich behaupten.

Aber durch eine top Teamleistung und den Zusammenhalt von jungen Talenten und erfahrenen Spielern, hat die Mannschaft die Gruppe Nord dann auf dem ersten Platz beendet und die Playoffs erreicht!

In den Playoffs musste man sich dann dem Gegner aus Landsberg geschlagen geben, der einfach einen besseren Tag erwischt hat.

Die zweite Mannschaft kann trotzdem sehr stolz auf die Saisonleistung sein und positiv in die nächste Saison starten.“

Vielen Dank, Coach Elmer!

Ab 16 Jahren können Männer und Frauen in der zweiten Mannschaft mitmachen. Mehr erfahrt ihr auf der Teamseite des Landesklasse Teams.