Grandiose Siege, aber auch deutliche Niederlagen

Die bunt gemischte Mannschaft entwickelte großartigen Teamgeist im laufe der Saison

Von den Coaches der Schüler Live Pitch Mannschaft kennt Jürgen bereits so gut wie jeder in unserer Baseball-Abteilung. Sein Engagement ist überall spürbar und besonders bei unserem Nachwuchs ist er hochmotiviert bei der Sache. Zum Saisonabschluss hat er auch hier ein paar Worte verfasst:

„Für unsere 10-12-jährigen Live Pitcher war es eine Saison mit grandiosen Siegen, aber auch deutlichen Niederlagen. Die unterschiedlichen Ergebnisse waren das Resultat einer bunt gemischten Mannschaft mit einigen ganz neuen Gesichtern.

Für den Großteil des Teams waren es die ersten Spiele mit echtem Pitching. Es war sehr schön zu sehen, wie die Mannschaft im Laufe der Saison zusammengewachsen ist und sich technisch deutlich weiterentwickelt hat. Während in der Frühjahrsrunde noch mit Jugendspielern aufgestockt werden musste, stand nach den Ferien eine reine Live Pitch Mannschaft mit einem grandiosen Zusammenhalt auf dem Platz.“

Wintertraining:
Von 10-12 Jahre Mittwochs 17 – 18:30 Uhr in der Haberloh-Halle.

Mehr erfahrt ihr auf der Teamseite der Live Pitcher.