Über uns

 

Liebe Wölfe, liebe Baseballfreunde,

Seit 2002 gibt es nun Baseball und Softball in Lauf an der Pegnitz.
Einige Jahre in denen viel passiert ist.

  • Von der kleinen hochmotivierten und baseball­begeisterten Truppe hin zur großen Abteilung mit fast 200 Mitgliedern.
  • Von einer Herrenmannschaft hin zum Spielbetrieb von sieben Mannschaften in (fast) allen Altersklassen.
  • Von der hintersten Sportplatz-Ecke im Haberloh Sportpark hin zum Vorzeige-Baseball-Stadion.
  • Von der Bezirksliga hin zum Vize-Meister in der 2. Baseball Bundesliga.

Freude und Leidenschaft am Sport

Hast du demnächst auch einmal Lust den Schläger zu schwingen, ein paar Bälle zu werfen oder ein Bundesliga-Baseball-Spiel anzuschauen, dann sehen wir uns mit Sicherheit am Platz, wenn es heißt:

PLAY BALL!

„Fast seit Beginn an dabei, wurde ich direkt vom Baseball-Fieber angesteckt. In all den Jahren ist die Abteilung gewachsen und hat sich weiterentwickelt. Es macht mich stolz, zu sehen, wo die Laufer Wölfe heute stehen.“

Johannes Baßfeld, Abteilungsleiter