Zweifacher Sieg in der SG mit Haar und Erlangen

Die Spielgemeinschaft startet durch

Startschuss für die Saison 2022 zusammen mit Haar und Erlangen

ZORNEDING, 23.04.22 – Zwei von aktuell 5 aktiven Spielerinnen der Wölfe machten sich an diesem windigen und bewölkten Samstag auf nach Zorneding für den ersten Spieltag der Saison. Mit gemischten Gefühlen – schließlich war die Mannschaft zuletzt stark dezimiert worden und nur 2 vom aktuellen Kader hatten an diesem Wochenende Zeit… Aber am Ende ging alles gut!

Die Chemie stimmte

Das Team bestehenden aus Spielerinnen der Disciples und White Soxs verbreitete gute Laune untereinander und Coach Kathi sorgte für die nötige Motivation. Der Gegner war an diesem Tag auch eine Spielgemeinschaft: die Baldham Boars und Caribes.

Der erste Sieg des Tages konnte mit 22:5 verbucht werden.

Die SG blieb stark

Die Baldham Boars und München Caribes kämpften erbittert im Angriff, aber es war auch im zweiten Spiel der Wurm drin. Die wenigen Hits die gelangen, verwandelte unsere Spielgemeinschaft in der Defense sofort in Outs. Ein Highlight war ein richtig guter Line Drive bei Bases Loaded, der tief im Left Field am Zaun landete. Dieser brachte dem Gegner einige Runs. Aber davon ließen sich die Mädels nicht runterziehen.

Auch das zweite Spiel ging hoch verdient mit 21:7 an die SG Erlangen/Haar/Lauf. Glückwunsch Mädels! Für Lauf spielten Sandra Müller und Bianca Knorz.

Gleich nächsten Samstag geht es weiter mit einer Partie gegen die Guggenberger Legionäre in Erlangen.

Spielerinnen gesucht!

Mach mit bei unserem Softball Fastpitch Team!

Werfen, Fangen und Schlagen: Wir suchen immer Spielerinnen die gerne in unserer Softball Mannschaft mitspielen möchten – egal ob Anfängerin oder bereits versierte Spielerinnen. Gerne könnt ihr euch auf der Seite des Teams der Fastpitch Softball Landesliga informieren oder euch gleich direkt bei unserer Teammanagerin anmelden.