20 Jahre Baseball- und Softball-Ligabetrieb in Lauf

Die Laufer Wölfe laden zum ersten Spieltag der Saison ein

Wir freuen uns die Baseball- und Softball-Saison 2023 mit euch am Samstag, den 22.4. zu eröffnen.

Unser “Home Opener” lädt alle groß und klein ein, die erste Baseball-Bayernliga-Begegnung des Jahres zu erleben. Vielleicht habt ihr ja auch noch nie ein Baseball-Spiel live gesehen? Dann ist das jetzt eure Chance. An diesem Tag wird dann auch mit dem ersten “Pitch” (Wurf zum Schlagmal) das Spielfeld im heimischen Raiffeisen-Stadion für die Saison eingeweiht. Dies ist sogar im zweifachen Sinne ein besonderer Anlass: denn genau vor 20 Jahren sind die Laufer Wölfe im eigenen Ligabetrieb durchgestartet. Und das soll gebührend gefeiert werden.

Alle Fans und solche, die es noch werden wollen, sind herzlich eingeladen:

Neben Grill und kalten Getränken, bauen wir mitunter den “Schlagkäfig” auf. Hier kann fleißig selbst mal ausprobiert werden, wie man einen Baseball schlägt. Unsere Spieler bereiten sich bereits intensiv im Wintertraining vor und freuen sich darauf, euch Spitzenspiele zu zeigen.

Jetzt den “Home Opener” der Laufer Wölfe vormerken:

Wann? Samstag, 22.4.2023
Uhrzeit? 12-18 Uhr
Wo? Laufer Wölfe, Raiffeisen Stadion beim TV 1877, am Haberloh 6, 91207 Lauf

Aktuelles dazu erfahrt ihr wie immer auf unseren Sozialen Kanälen und auf unserer Homepage. Stay tuned!