Landesliga der Damen abgeschlossen

Landesliga Softball (2022)

Lauf, 18.09.22 – Saisonende für die Damen:

So gut die Spielgemeinschaft mit Erlangen und Haar 2 begann so schlecht verlief sie gegen Ende. Die letzten Spieltage wurden von den Gegner aufgegeben und somit konnten keine Spiele mehr bestritten werden und die Spielgemeinschaft landete 2022 auf dem (gefühlt unverdientem) zweiten Platz. Knapp vor den Ingolstadt Schanzern. Die Guggenberger Legionäre waren mit 16 Wins und 2 Losses uneinholbar geworden.

Nach dieser sehr wilden Saison, die geprägt war durch zu wenig Spielerinnen auf allen drei Seiten der Spielgemeinschaft, steht in den Sternen wie es weiter gehen soll. Weitere Spielerinnen haben beschlossen aufzuhören und somit kann ein weiterer Ligabetrieb nicht fortgeführt werden.

Wir müssen abwarten, was der Winter bringt, und ob vielleicht doch die ein oder andere das Team noch verstärkt.

Spielerinnen gesucht!

Mach mit bei unserem Softball Fastpitch Team!

Werfen, Fangen und Schlagen: Wir suchen immer Spielerinnen die gerne in unserer Softball Mannschaft mitspielen möchten – egal ob Anfängerin oder bereits versierte Spielerinnen. Gerne könnt ihr euch auf der Seite des Teams der Fastpitch Softball Landesliga informieren oder euch gleich direkt bei unserer Teammanagerin anmelden.