U18-Softball-Nationalmannschaft startet in die Europameisterschaft 2021

PRAG, 19.07.2021 – Heute startet die U18-Softball-Nationalmannschaft in die Europameisterschaft 2021 in Prag/Tschechien, die bis zum nächsten Samstag ausgetragen wird! Von den Damen der Wölfe ist Annabell Gross in den Kader aufgenommen worden und wir könnten nicht stolzer sein!
 
Insgesamt elf Mannschaften nehmen teil. Deutschland wurde Gruppe A zugelost. Gegner sind in der Vorrunde Kroatien, Polen, Frankreich, Italien und Schweden. Die Vorrunde wird von Montag bis Mittwoch ausgetragen.
 
 

Ergebnisse:

VS Kroatien15:3VS Polen7:0VS Frankreich10:5
VS Italien7:12VS Schweden10:9VS Spanien2:5
VS Tschechien5:12

Spielerinnen gesucht!

Mach mit bei unserem Softball Fastpitch Team!

Werfen, Fangen und Schlagen: Wir suchen immer Spielerinnen die gerne in unserer Softball Mannschaft mitspielen möchten – egal ob Anfängerin oder bereits versierte Spielerinnen. Gerne könnt ihr euch auf der Seite des Teams der Fastpitch Softball Landesliga informieren oder euch gleich direkt bei unserer Teammanagerin anmelden.