Frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr

Hallo Wölfe-Fans!

Nun sind die Feiertage vorbei und wir hoffen ihr hattet alle ein schönes Fest. Wir schwelgen noch in Erinnerungen an unsere Weihnachtsfeier und wollen euch heute noch ein paar Schnappschüsse davon zeigen. Die Feier fand am 22.12.23 im Wollnersaal, Gasthof zur Linde in Lauf, statt. Vielen Herzlichen Dank für die Gastfreundlichkeit und den guten Service ans Team! Dank euch war es ein gelungenes Fest!

Natürlich gab es auch wieder den ein oder anderen Award für unsere Wölfinnen und Wölfe. Zum Beispiel der MVP oder Silver Slugger – die traditionell an diesem Fest verliehen werden bei uns. Vielleicht hat die Eine oder Andere ja schon seinen Verdienst der Saison 2023 schon in sein Regal gestellt? Wenn ihr wollt könnt ihr euren Award auch gerne posten und uns verlinken 😉

Danke auch an alle Wölfinnen und Wölfe egal ob groß oder klein, die das Fest einzigartig gemacht haben und die Saison 2023 mit uns gewürdigt haben. Wir freuen uns auf eine neue spannende Saison mit euch!