Ein besonderes Geschenk

Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

Nachwuchsmannschaften erhalten Baseball-Jacke

Normalerweise gibt es die Geschenke erst an Weihnachten bzw. auf der Wölfe-Weihnachtsfeier. Diese musste corona-bedingt dieses Jahr leider ausfallen. Dennoch sollten die Jungs und Mädels aus den vier Nachwuchsmannschaften der Baseball- & Softballabteilung des TV 1877 Lauf ein besonderes Geschenk erhalten. Dank einer großzügigen privaten Spende und Mitteln aus dem Abteilungsetat konnten die insgesamt 54 Jacken für die Nachwuchsspieler und Trainer finanziert werden.

In den letzten Jahren hatte die Abteilung kontinuierlichen Zuwachs in den Kinder- und Jugendmannschaften. So sind aktuell über 40% der Abteilungsmitglieder Kinder und Jugendliche. Diese positive Entwicklung und das Engagement der Trainer sollen weiter gefördert werden. Daher ist es für alle Beteiligten eine große Freude, dass das Projekt „Baseball-Jacke“ letztlich realisiert werden konnte und somit der Nachwuchsarbeit bei den Wölfen zugute kommt.

Wir präsentieren die Wölfe Baseball-Jacken!

Ein großer Dank geht auch an alle die im Hintergrund mitgewirkt haben. Vom Heraussuchen der Jacken, dem Festlegen des Designs, der Abfrage bei den Eltern und Jugendlichen bzw. Kindern und der Bestellung sowie Abwicklung mit unserem Partner Diamond Pride.

Das Ergebnis sind auf jeden Fall viele glückliche Gesichter. Die Aufnahmen wurden uns nach corona-konformer Ausgabe der Jacken über die Sozialen Kanäle zugespielt.